01.01.2004:

zurück zur Übersicht 2004

Danksagung Wir freuen uns, nun endlich die Homepage vom Freizeithaus Göltzschtal veröffentlichen zu können. Nachdem auch die Umstellungsarbeiten am Domainserver abgeschlossen sind, ist unsere Seite zuverlässig erreichbar.

Für die hervorragende Arbeit und den Support danken wir in erster Linie dem Konstrukteur unserer Seite Thomas Schulz. Ohne seine Unterstützung hätten wir sicher nicht eine solche Form der Seite realisieren können. Natürlich gibt es hierzu sehr unterschiedliche Auffassungen. Wir haben uns viele Meinungen eingeholt und stellten fest, dass unsere Seite in dieser Form eine gute Akzeptanz fand. Aber allen PC-Freaks sei gesagt, dass wir ganz bewusst von einer streng tabellarischen Form ohne Animationen und sonstigen „Schnickschnack“ Abstand genommen haben. Unsere Seite soll zum Verweilen und Stöbern einladen. Und für den interessierten Besucher wird das sicher nicht langweilig.
Dennoch freuen wir uns natürlich über jeden Tipp, jede Anregung oder Kritik. In unserem Gästebuch fanden wir bereits einige solche Hinweise, für die wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken möchten.

Mitwirkende an den Videos
Ein besonderes Dankeschön auch an die Mitglieder der Asian Combat Academy, die uns bei den Videos unterstützen, Bernd Fischer, für die Aufnahmen und die Filmbearbeitung, Wolfgang Gröger, der uns das Video für Bujinkan-Budo-Taijutsu zur Verfügung stellte und den vielen Freunden und Bekannten aus diversen Chat-Foren, die unsere Seite regelmässig auf Herz und Nieren testeten.

zurück zur Übersicht 2004