24.11.2006:

zurück zur Übersicht 2006

Gürtelprüfung der Asian Combat Academy am 24.11.2006

Am 24.11.2006 stellten sich wieder einmal einige Mitglieder der Asian Combat Academy in Mylau der Herausforderung einer Gürtelprüfung in All-Style-Karate und Goshin-Taijutsu. "Vampy" (das Maskottchen der ACA) war natürlich auch bei der Prüfung anwesend, um besonders den jüngsten Prüflingen die Daumen zu drücken.
Die Teilnehmer zeigten dem Prüfer Ralf Kürschner (Kyoshi 5. Dan), Vizepräsident der IAWO und Lehrer der ACA ihr ganzes Können. Die jüngeren Prüflinge ab einem Alter von 3 Jahren konnten beweisen, dass sie von ihrer Trainerin Sindy Partsch (Sempai 1. Dan) jede Menge Techniken erlernt haben und diese auch gut anzuwenden wissen. Natürlich machte der Prüfer Ralf Kürschner altersgerechte Unterschiede, um sich über das Leistungsvermögen der Teilnehmer einen guten Überblick verschaffen zu können.
Nach knapp einer Stunde konnte er allen zur bestandenen Prüfung gratulieren und die neuen Gürtel zusammen mit der jeweiligen Urkunde überreichen.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihrem Erfolg und wünschen ihnen weiterhin viel Spass beim Training.

zurück zur Übersicht 2006