03.12.2006:

zurück zur Übersicht 2006

Weihnachtsfeier der Mitglieder vom Freizeithaus Göltzschtal

Am 03.12.2006 trafen sich die Mitglieder vom Freizeithaus Göltzschtal zur diesjährigen Weihnachtsfeier. Im gemütlichen Rahmen bei Kaffee und Kuchen hatten hier die Freunde der Bastel- und Sportgruppen die Gelegenheit, einander etwas besser kennenzulernen und sich auszutauschen.
Natürlich freuten sich alle über den Besuch von Ingeborg und Wolfgang Gröger, welche neben ihrer hervorragenden Arbeit in der IAWO auch stets enge Freunde vom Freizeithaus Göltzschtal waren. Dabei liess es sich der Meisterlehrer Wolfgang Gröger als Präsident der IAWO nicht nehmen, dem Lehrer der Asian Combat Academy Ralf Kürschner die Urkunde der International Asian Weapon Organization zum 6. Dan Anti-Terror-Karate zu überreichen. Diese Auszeichnung erhielt Ralf Kürschner aufgrund seiner Verdienste um die IAWO und die Arbeit bei der ACA.
Natürlich war dies noch nicht die letzte Veranstaltung, über die wir in diesem Jaher zu berichten haben. Dennoch wollen wir uns schon an dieser Stelle noch einmal herzlich bei allen Mitwirkenden für ein gelungenes Jahr 2006 bedanken und freuen uns schon heute auf die vielen gemeinsamen Aktivitäten im nächsten Jahr.

Wir wünschen allen eine schöne Vorweihnachtszeit und erholsame Festtage.

zurück zur Übersicht 2006