20.02.2007:

zurück zur Übersicht 2007

Kinderfasching im Freizeithaus


Zum ersten Kinderfasching im Freizeithaus Götzschtal begrüßten Inhaberin Sindy Partsch und Kampfsporttrainer Ralf Kürschner ca. 20 Kinder am 20.02.2007.
Es war eine bunte Party mit viel Musik, Spielen, Pfannkuchen und Getränken, bei der natürlich auch kleine Preise und Faschingsorden (unter anderem für das schönste Kostüm, das Zertreten der meisten Luftballons oder den besten Tänzer bzw. Tänzerin) verliehen wurden.
Nach über 2 Stunden Nonstop-Feiern, waren alle ziemlich geschafft aber glücklich.
Es war eine gelungene Veranstaltung, wie sie sicher in Zukunft häufiger stattfinden wird, da inzwischen Anfragen für das Organisieren von Geburtstagsfeiern im gleichen Umfang im Freizeithaus eingingen.
Zu gegebener Zeit werden wir hierüber mehr berichten.

zurück zur Übersicht 2007