10.06.2008:

zurück zur Übersicht 2008

Nicht mit uns!!!
Aus gegebenem Anlass weisen wir hier noch einmal deutlich darauf hin, dass unser Gästebuch kein Platz für Beleidigungen oder Halbwahrheiten ist. Das gilt auch für Einträge, in denen unser Lehrer Wolfgang Gröger oder unser ehemaliger Verband IAWO in den Schmutz getreten werden sollen.

Wir sind durchaus bereit, sachliche Meinungen zu veröffentlichen, jedoch wissen wir nicht mehr und nicht weniger über die Teilnahme Wolfgang Grögers am Tai-Kai Deutschland bzw. seine Seminarinhalte oder über die Veranstaltungen der IAWO, als auf deren Internetseiten veröffentlicht wird. Unsererseits werden wir dazu also weder Stellung beziehen noch irgendwelche Behauptungen über Erfolge oder Misserfolge veröffentlichen. Diese Gästebucheinträge wurden komplett gelöscht, und so werden wir auch in Zukunft damit verfahren.

Wir machen an dieser Stelle noch einmal deutlich, dass wir uns weder im Wettbewerb noch im Krieg mit Wolfgang Gröger oder der IAWO befinden. Unsere Differenzen haben nichts mit der Qualifikation von Wolfgang Gröger zu tun. Seine Fähigkeiten als Lehrer wurden und werden von uns zu keiner Zeit in Frage gestellt. Er ist und bleibt für uns der beste Lehrer, den wir bis dato hatten. Ebenso suchen verschiedene Lehrgänge der IAWO (insbesondere deren Trainerseminar zur Erlangung einer Übungsleiterlizenz) ihres gleichen und wurden auch von Sportbund Sachsen anerkannt. Diese Kurse würden wir auch heute noch vorbehaltlos weiterempfehlen bzw. daran teilnehmen.

Natürlich freuen wir uns trotzdem weiterhin über Einträge in unserem Gästebuch, in denen uns Kritiken, Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen auf sachlicher Ebene mitgeteilt werden.

Wir bedauern, dass wir uns zu dieser Veröffentlichung genötigt sehen, doch es scheint, dass es immer wieder diverse Profilneurotiker gibt, die durch Verbreitung von Lügen und haltlosen Schmierereien in Gästebüchern ihr eigenes Ego befriedigen wollen.

Aber nicht mit uns!!!

zurück zur Übersicht 2008