29.09.2012:

zurück zur Übersicht 2012

Dojo-Eröffnung des
Kampfsportverein Vogtland in Plauen
Am 29.09.2012 eröffnete der Kampfsportverein Vogtland sein neues Dojo in Plauen mit einem Budo-Seminar. Auch Hanshi Jürgen Schercher (8. Dan) und sein Meisterschüler Sensei Michal Göke (2. Dan) waren als Lehrer zusammen mit dem Vorsitzenden des Kampfsportvereins Vogtland Sensei Christian Hubo (4. Dan) eingeladen und demonstrierten Techniken aus dem Bo-Jitsu, Ju Jitsu und Allkampf.
Zahlreiche Teilnehmer aus den verschiedenen Kampfsportschulen der Umgebung sowie Budofreunde aus Aalen und Hamburg waren angereiste, um gemeinsam mit den Mitgliedern des Kampfsportvereins Vogtland zu trainieren und von den hervorragenden Lehrern zu lernen.
 
 
Am Abend wurde die Dojo-Eröffnung noch in geselliger Runde gefeiert und bleibt uns allen sicher in guter Erinnerung.

Wir wünschen unseren vogtländischen Budo-Freunden viel Erfolg beim Training im neuen Dojo und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

zurück zur Übersicht 2012