31.01.2015:

zurück zur Übersicht 2015

Bundeszentrallehrgang
der DAKO/IMAF-Germany in Zeitz

Am 31.01.2015 und 01.02.2015 fand in Zeitz ein Großseminar der DAKO – IMAF-Germany statt. Die Veranstalter vom Kampfsportzentrum Zeitz hatten hochkarätige Budo-Lehrer aus den unterschiedlichsten Sparten geladen, so dass die Veranstaltung Teilnehmer aus ganz Deutschland anlockte.
Auch Shihan Ralf Kürschner von der Asian-Combat-Academy war eingeladen und besuchte das Seminar zusammen mit seinem Meisterschuler Andreas Wolf.
Die Qualität der Referenten, die Herzlichkeit untereinander und die herausragende Organisation, Verpflegung und Fürsorge der Veranstalter waren mehr als beispielhaft für ein Budo-Seminar dieser Größenordnung.
 
 
Mit viel Fleiß und Ehrgeiz übten sich die Teilnehmer in diversen Kampfkünsten, lernten neue Techniken oder frischten ihr Wissen auf. Immer in Begleitung motivierender und lobender Worte durch die einzelnen Referenden.
 
 
 
 

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für die tollen gemeinsamen Stunden.

Da Shihan Ralf Kürschner von der DAKO/IMAF-Germany als Großmeister und mit der Übernahme aller Graduierungen voll anerkannt wurde und nunmehr Mitglied in diesem Verbande ist, wird er sicher auch weitere Seminare der Organisation besuchen.
Aus seinen neuesten Erfahrungen heraus kann er Seminare der DAKO/IMAF-Germany für Einsteiger bis zum Budo-Experten nur weiterempfehlen.
Über entsprechende Veranstaltungstermine kann man sich auf der Verbandsseite (imaf-germany.de) oder auf der Seite der ACA (aca-vogland.de) informieren.

zurück zur Übersicht 2015