18./19.04.2015:

zurück zur Übersicht 2015

Bundeszentrallehrgang der
DAKO / IMAF-Germany
in Zwickau

 

Am 18./19.04.2015 fand ein weiterer Bundeszantrallehrgang der Dako / IMAF-Germany statt. Diesmal lud der 1. Asiatischer Kampfkunstverein Zwickau e.V. zu dieser großen Veransstaltung ein, zu der ca. 90 Teilnehmer aus allen Teilen Deutschlands angereist waren.

Die hervorragenden Referenten unterrichteten in Jiu-Jitsu, Iaido, Kickboxen, Karate, Aikido, Arnis und Bo-Jutsu, so dass sich den Teilnehmern 2 Tage lang ein besonders vielseitiges Spektrum voller interessanter Einzelkurse quer durch die Budowelt bot.

Mit viel Fleiss und Ehrgeiz wurde trainiert, so dass am Ende noch einige Teilnehmer Kyu- und Dan-Prüfungen ablegen durften.

Eine gelungene Veranstaltung, für die wir uns bei den Referenten und Organisatoren noch einmal herzlich bedanken. Ebenso ein grosses Lob für den Fleiss der Teilnehmer und nicht zuletzt unsere Glückwünsche zu den erfolgreichen Prüfungen.

 
Hier einige Impressionen:
Referenten
Jiu-Jitsu
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Iaido
 
 

Kickboxen

 
 

Karate

 
Aikodo
 
 
 
 
 
 
 
 
Arnis
 
 
 
 
 
 
 

zurück zur Übersicht 2015