26.-27.08.2015:

zurück zur Übersicht 2015

Bundeszentrallehrgang der
DAKO / IMAF-Germany in Cottbus

Am 26. und 27.09.2015 fand in Cottbus wieder ein Bundeszetrallehrgang der DAKO / IMAF-Germany statt.
Weit über 100 Teilnehmer waren angereist, um in den vielfähltigen Seminarteilen ihr Wissen und ihre Fertigkeiten in Karate, Kobudo, Iaido, Jiu-Jitsu, Kickboxen und vielem mehr zu erweitern.
Hochkarätige Lehrer standen den Übenden das ganze Wochenende zur Seite und vermittelten ein breites Spektrum ihres Könnens.

Auch Shihan Ralf Kürschner war wieder einmal mit dabei und übte sich weiter unter Anleitung von Kyoshi Christine Rauscher und anderen Referenten in der Kunst des Iaido.

Ein ganz großes Lob den Organisatoren, Referenten und fleißigen Teilnehmern, die diese Großveranstaltung so erfolgreich werden ließen.

zurück zur Übersicht 2015